►   zur Desktop-Version   ►

RTL: Rach etwas schwächer, aber dennoch Marktführer

Zwar konnte man gestern nicht an die hohen Werte der Vorwoche anknüpfen, dennoch erreichte man bei den Jungen den Tagessieg.

Insgesamt 5,93 Millionen Zuschauer waren dabei, als Sternekoch Christian Rach die „Versunkene Glocke“ sanierte. Der Marktanteil lag bei starken 18,4 Prozent. Nicht nur beim Gesamtpublikum, sondern auch in der Zielgruppe konnte «Rach, der Restauranttester» wieder überzeugende Werte einfahren: 3,31 Millionen junge Zuschauer reichten für 24,9 Prozent Marktanteil.

Zuvor schnitt eine neue Folge «Wer wird Millionär?» mit 6,12 Millionen Zuschauern und exakt 18 Prozent Marktanteil ebenfalls sehr gut ab. In der Zielgruppe schalteten allerdings nur 1,96 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei schwachen 14,7 Prozent.



Birgit Schrowange konnte mit «Extra» ab 22.15 Uhr noch sehr gute 3,96 Millionen Zuschauer für sich gewinnen. Der Marktanteil stieg auf starke 19,4 Prozent, in der Zielgruppe erreichte man mit 2,17 Millionen jungen Zuschauern sehr gute 24,2 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.02.2009 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33057
Fabian Böhme

Artikel teilen


Tags

Rach Wer wird Millionär Extra

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter