► zur Desktop-Version ►
28. September 2003: Formel 1-Konkurrenz ohne Chance
Stell dir vor, es läuft intelligente Unterhaltung und Hochspannung im Fernsehen - und keiner schaut zu. So geschehen am gestrigen Sonntagabend, als die erstklassige Serie "24" zu Ende ging. Leider hat dies aber kaum jemand mitbekommen, da über 11 Millionen zur gleichen Zeit eine Veranstaltung angesehen haben, die außer Abgasen und verdreckter Luft nichts zustande gebracht hat. Den 11,30 Millionen, die den "Großen Preis der USA" angeschaut haben, stehen gerade einmal anderthalb Millionen Menschen gegenüber, die eine der besten Serien aller Zeiten verfolgt haben. Verkehrte Welt.
Hier nun weitere interessante Quoten von gestern: erfolgreichste Sendung hinter dem F1-Rennen wurde die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Ruf der Vergangenheit", die am Abend im ZDF gesendet wurde. 5,88 Millionen schauten sich diesen Film an. Unterhalb der 5-Mio-Marke rangieren sowohl der ARD-"Tatort: Alibi für Amelie", der von 4,44 Millionen verfolgt wurde als auch der hervorragende ProSieben-Film "The Green Mile", der auf sehr gute 4,80 Millionen kam.
Sabine Christiansen erreichte mit ihrer Talkshow gestern 4,37 Millionen, während Episode 930 der "Lindenstraße" auf 4,78 Millionen kam.
Artikel teilen
◄ zurück zur Startseite ◄