Der Vorjahres-Zweite von «The next Uri Geller» wird ab Februar mit einer eigenen Show zu sehen sein. Die Chancen auf Erfolg stehen nicht schlecht.
In der ersten Staffel von «The next Uri Geller» sicherte sich "His Magistry" Farid mit seinen Fähigkeiten den zweiten Platz. Nun erhält der Magier sogar eine eigene Show bei ProSieben.
In
«Street Magic mit Farid» sucht er sich seine Kandidaten in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder in der U-Bahn und bezieht sie direkt in seine Magie mit ein. Die Erfolgschancen für die Show stehen gar nicht schlecht, schließlich geht die Sendung am 10. Februar 2009 direkt im Anschluss an Uri Geller an den Start - vorausgesetzt, Geller kann an die Quoten der ersten Staffel anknüpfen. Geplant sind vorerst fünf Folgen, die jeweils dienstags um 22:15 Uhr ausgestrahlt werden sollen.
Die zweite Staffel von «The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live» startet unterdessen bereits am 13. Januar. Dann begibt sich ProSieben auf die Suche nach einem Nachfolger von Vorjahressieger Vincent Raven.