►   zur Desktop-Version   ►

US-Sender boykottieren BBC-Sitcom

US-Sender boykottieren BBC-Sitcom Die US-amerikanischen Fernsehanstalten WNDU und KSL, beide Tochtergesellschaften von NBC, haben die US-Version der britischen Sitcom Coupling aus ihrem Programm verbannt. Das berichtet BBC heute, Dienstag. Die Serie beinhalte sexuelle Witze, welche "die Grenzen der Standards unserer Gesellschaft bei weitem überschreiten", so ein WNDU-Sprecher.

NBC hat die BBC-Kultserie über sechs Freunde mit einigen Änderungen neu verfilmt, die erste Episode soll am kommenden Donnerstag zum ersten Mal ausgestrahlt werden. NBC gibt zu, dass die Show "provokativ" ist, aber sehr wohl für eine landesweite Ausstrahlung geeignet sei. Die Intendanten von WNDU und KSL seien aber "enttäuscht" von dem Inhalt der Show und empfinden ihn als "peinlich", so BBC. (pte)
23.09.2003 18:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3211

Artikel teilen


Tags

Coupling

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter