►   zur Desktop-Version   ►

Frauke Ludowig reizt der Samstagabend nicht

Eine tägliche Sendung sei für sie viel interessanter, sagte Frauke Ludowig in einem Interview. Mit Thomas Gottschalk wolle sie daher nicht tauschen.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig würde nur ungern mit Thomas Gottschalk tauschen wollen. "Ich könnte das nicht - wie er die meiste Zeit in den USA leben", sagte Ludowig in "Schöne Woche".

Sie fände es zwar schön, ein paar Tage im Jahr Hollywood-Luft zu schnuppern. "Aber ich bin jedes Mal auch froh, wieder nach Hause zu kommen. Ich liebe Deutschland und bin sehr heimatverbunden." Eine regelmäßige Samstagabend-Show zu moderieren, würde die 44-Jährigen nicht reizen. "Nein", so Ludowig. "Der Mythos der großen Samstagabend-Show stammt noch aus den 70er Jahren. Ich denke, das wird heute sehr oft überbewertet."



Eine tägliche Sendung sei für sie viel interessanter. "Ich bin jeden Tag auf dem Bildschirm, erfahre sehr viel positive Resonanz. Für mich ist es eine größere Herausforderung jeden Tag präsent zu sein, als nur alle zwei Monate einen Abend zu moderieren", sagte Ludowig im "Schöne Woche"-Interview.
16.12.2008 13:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/32022
Alexander Krei  •  Quelle: Schöne Woche

Artikel teilen


Tags

Ludowig

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter