So richtig will die US-Serie
«24» bei RTL II nicht in Fahrt kommen. Am gestrigen Sonntag kam die Ausgabe um 20.15 Uhr bei allen Zuschauern auf 1,55 Mio. Der Marktanteil der 20.15-Uhr-Folge betrug 4,8%. Die weitere Folge um 21.15 Uhr schauten genauso viele Zuschauer; hier lag der Marktanteil bei 4,7%.
Bei den werberelevanten Zuschauern erzielte die 20.15-Uhr-Folge einen Marktanteil von 7,8%, die zweite Folge 7,6% Marktanteil.
Beide Folgen liegen in beiden Zuschauergruppen unter dem gestrigen Tagesdurchschnitt des Senders. Bei den Gesamtzuschauern betrug dieser 5,6% Marktanteil; bei den 14-49jährigen Zuschauern lag dieser bei 8,2%. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.