►   zur Desktop-Version   ►

VOX senkt Werbepreise für «Kochduell», «Third Watch» sowie «Fastlane»

VOX senkt Werbepreise für «Kochduell», «Third Watch» sowie «Fastlane» Auf Grund von Einschaltquoten, die unter den Erwartungen lagen, muß VOX seine Werbepreise nach unten korrigieren. Betroffen von den Anpassungen ist die tägliche Kochshow «Kochduell», die US-Serie «Third Watch» sowie die US-Action-Serie «Fastlane».

Ein 30-Sekunden-Werbespot kostet beim «Kochduell» ab Oktober statt bisher 2.850 € nur noch 2.640 €.Bei «Third Watch – Einsatz am Limit» muß man ab Oktober nur noch 9.300 € statt bisheriger 9.990 € berappen. Die Preissenkung liegt aber noch im vertretbaren Bereich. Bei «Fastlane» dagegen sieht die Preisanpassung deutlich kräftiger aus. Wurden zuvor 11.100 € für einen 30-Sekünder berechnet, stehen jetzt nur noch 8.640 € zu Buche.
19.09.2003 17:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3173

Artikel teilen


Tags

werbepreise

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter