Bei der kommenden Staffel von «Bauer sucht Frau» will RTL erstmals auch einen schwulen Bauern verkuppeln. Doch das ist nicht die einzige Neuerung.
Am Montagabend geht die vierte Staffel der erfolgreichen Kuppelshow «Bauer sucht Frau» bei RTL zu Ende und eine neue Staffel ist angesichts von teilweise mehr als acht Millionen Zuschauern bereits beschlossene Sache.
Die Zuschauer müssen sich dann allerdings wohl auch einige Neuerungen gefasst machen: Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, dürfen sich für die neue Staffel auch homosexuelle Landwirte bewerben - also «Bauer sucht Mann» statt «Bauer sucht Frau». RTL hat den Bericht inzwischen bestätigt, ob auch der Titel der Show geändert wird, steht allerdings noch nicht fest.
Notwendig wäre eine Umbenennung aber schon, denn fortan können auch allein stehende Bäuerinnen via RTL auf Partnersuche gehen. Die Nachbarn aus Österreich sind in diesem Fall übrigens schon deutlich weiter: Dort suchten bereits mehrere weibliche Landwirte nach einem passenden Partner.
08.12.2008 12:33 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/31442
Alexander Krei
•
Quelle: Bild