Nach Weihnachten zeigt RTL die 64-minütige Britney Spears-Doku «For The Record», in der sie erstmals über ihre Probleme spricht.
Am 28. Dezember zeigt RTL die viel diskutierte Dokumentation «For The Record», in der Popstar Britney Spears erstmals öffentlich über ihre Probleme in den letzten zwei Jahren spricht. Die Deutschlandpremiere der MTV-Produktion ist damit überraschenderweise nicht beim deutschen Ableger des Musiksenders.
Am Sonntag nach Weihnachten zeigt RTL ab 19.05 Uhr die Zusammenfassung von insgesamt 60 Tagen, in denen Spears von MTV-Kameras begleitet wurde. Los geht es am 7. September 2008, am Morgen der «MTV Video Music Awards» und endet mit dem Videodreh zu ihrer neuen Single "Circus". Neben Studioaufnahmen, Videodrehs und Fotoshootings spricht Britney Spears erstmals offen u.a. über ihre gescheiterte Ehe und ihre Kahlrasur.
Britney Spears gelang nach ihren Problemen im September 2008 das Comeback: Drei VMAs und ihr insgesamt zweiter Nummer Eins-Hit in den USA ("Womanizer") beförderten sie wieder auf den Pop-Thron. Ihr mittlerweile sechstes Sudioalbum "Circus", das seit dem 28. November im Handel ist, bewarb sie im Rahmen der BAMBI-Verleihung auch in Deutschland.