Termin steht: «Ich bin ein Star» startet am 9. Januar
Kandidaten wollte RTL offiziell noch nicht nennen – wenngleich die Gerüchteküche brodelt. 16 Tage lang wird die vierte Staffel andauern.
Im Januar wird es wieder kultig bei RTL – den Ruf einer Schmuddel-Show hat «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» inzwischen nicht mehr. Viel eher haben selbst größte Fernsehkritiker den feinen Witz der Sendung erkannt. Und deshalb freut sich (fast) ganz Deutschland auf die vierte Staffel, die erneut von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert wird.
Zehn mutige Promis ziehen dann erneut ins Dschungel-Camp nach Australien. In der ersten Woche bestimmen die RTL-Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting, wer zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. In der zweiten Woche müssen die Camp-Bewohner dann selber entscheiden, wer von ihnen die tägliche Prüfung zu absolvieren hat.
16 Tage lang wird die vierte Staffel dauern, neben den beiden Moderatoren ist auch Dr. Bob wieder mit von der Partie. Welche Promis ins Camp ziehen werden, ist bislang noch nicht offiziell bekannt. Die Gerüchteküche brodelt aber seit Tagen heftig – Namen wie Jürgen Drews kursieren. Angeblich ist auch Ingrid van Bergen mit von der Partie (wir berichteten).
24.11.2008 14:45 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/31150
Manuel Weis
•
Quelle: RTL