►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben erfolgreich am Donnerstagabend

ProSieben erfolgreich am Donnerstagabend Mit der Ausstrahlung der deutschen Komödie "Harte Jungs" mit Tobias Schenke und Axel Stein konnte ProSieben am gestrigen Abend 17 Prozent der werberelevanten Zielgruppe und 25,9 Prozent der 14- bis 29-jährigen Zuschauer überzeugen. Auch "TV total" im Anschluss (ab 22.10 Uhr) hielt das hohe Niveau (ZG 14-49 J.: 17,2 % MA / ZG 14-29 J.: 26,5 % MA). Damit erreichte der Sender in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen lag ProSieben sowohl in der Prime Time (ProSieben: 23,1 % MA; RTL: 22 % MA; Sat.1: 6,4 % MA; ARD: 6,7 % MA; ZDF: 2,6 % MA) als auch im Tagesmarktanteil (ProSieben: 20,1 % MA; RTL: 18,6 % MA; Sat.1: 8,7 % MA; ARD: 7,1 % MA; ZDF: 3,0 % MA) auf Platz eins.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
12.09.2003 13:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3113

Artikel teilen


Tags

ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter