►   zur Desktop-Version   ►

Die ProSieben-Free-TV Premieren 2004 : Serien

Die ProSieben-Free-TV Premieren 2004 : Serien Nachdem www.quotenmeter.de vor einigen Tagen über die Free-TV-Spielfilm-Premieren von ProSieben im Jahr 2004 berichtet hat (6.9.03: «Spielfilme auf ProSieben 2004 - Ausstrahlungstermine - Teil 1» ), liegen nun auch weitere Infos über die Serien für das kommende Jahr vor.

«Eighteen»

Die freche Komödie ’Seventeen –Mädchen sind die besseren Jungs‘ geht in Serie

Seit 88 Jahren ist Heiligendorf ein elitäres Mädcheninternat. In die 13. Jahrgangsstufe sollen jetzt erstmals Jungs aufgenommen werden. Ausgerechnet Toby, Maus, Jo und Leo sind die „Debütanten“. Für die vier Draufgänger, die gerade erst von der Schule geflogen sind, ist es Ehrensache, den „Laden“ und die Mädels in Heiligendorf kräftig aufzumischen…

Erste Staffel, 10 Folgen, Frühjahr 2004 zur Primetime, Deutschland-Premiere

«8 Simple Rules for Dating my Teenage Daughter»

Freche Sitcom mit Comedy-Star John Ritter

Die Serie mit Emmy- und Golden-Globe-Preisträger John Ritter als leidgeprüftem Familienvater avancierte auf Anhieb zu einem Quotenhit der US-Season 2002. Was tun, wenn Töchter erwachsen werden? John Henessy jedenfalls reagiert mit Panik, als die Outfits seiner beiden Mädchen immer knapper und die Besuche halbwüchsiger Jungs immer häufiger werden …

44 Folgen , Frühjahr 2004 zur Daytime, Deutschland-Premiere

«What’s up, Dad?»

Die ’Bill Cosby Show‘ für das neue Jahrtausend

US-Comedy-Star Damon Wayans ist Erfinder, Drehbuchautor und Hauptdarsteller der witzigen Familien-Sitcom. Als moderner Ehemann und Vater dreier Kinder hat er alle Hände voll zu tun, die Oberhand zu behalten – nicht gerade leicht, wenn der Sohn sein Zeugnis fälscht, die Tochter immer mehr Taschengeld verlangt und seine Frau unbedingt eine Paartherapie will…

40 Folgen , Frühjahr 2004 zur Daytime, Deutschland-Premiere

«American High - Jetzt steigt die Party»

’American Pie‘ in Serie

Eine turbulent-frivole Comedy über die Tücken des Erwachsenwerdens. Endlich an der High School! Die vier Kumpel Zack, Ted, J. C. und Gilbywollen ihr neues Leben in vollen Zügen genießen und vor allem in Sachen Sex Erfahrung sammeln. Doch egal ob die prüde Freundin oder die attraktive Bibliothekarin das Objekt der Begierde ist – unvorhergesehene Katastrophen verhindern ein ums andere Mal das heiß ersehnte erste Mal…

13 Folgen , Frühjahr 2004 zur Accesstime, Deutschland-Premiere
09.09.2003 18:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3078

Artikel teilen


Tags

Spielfilme auf ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter