Für „24“ sieht es immer schlechter aus. Die hoch gelobte und von uns empfohlene Serie kann ihre Reichweiten bei RTL II nicht halten. Am Sonntagabend sahen um 20.35 Uhr nur 1,17 Millionen Zuschauer zu, was 3,5 Prozent ausmachen. In der Zielgruppe sind dies 5,9 Prozent. Die zweite Folge um 21.20 Uhr erreichte dann schon noch 1,57 Millionen Zuschauer. Damit erreichte Folge Nummer Zwei 4,9 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten sind dies 7,4 Prozent.
Doch der Sieger in den RTL II-Quotencharts ist „Autopsie“ um 22.10 Uhr. Insgesamt sahen 1,84 Millionen Zuschauer zu, was 8,2 und 9,9 Prozent Marktanteil bedeuten. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.