In einem Interview sprach der Dschungelkönig über seinen Vaterwunsch und einen vollen Terminkalender. Derzeit ist Antony kaum zu Hause.
Dschungelkönig Ross Antony kann sich im Moment vor Fernseh-Angeboten kaum retten. Sein Terminkalender sei bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus ausgebucht, sagte er in einem Interview mit "Schöne Woche".
Immerhin: "Weihnachten habe ich frei. Die Feiertage verbringe ich mit meiner Familie und meinem Mann Paul in England." Antony: "Paul und ich sind sehr glücklich miteinander. Aber es ist nicht leicht, wenn man sich zwei Monate am Stück nicht sehen kann. Wenn wir zusammen sind, streiten wir uns nie, sondern genießen jede Sekunde." Krach gäbe es höchstens, wenn sie getrennt sind. "Ich vermisse Paul dann und mache ihm am Telefon Vorwürfe."
Gegenüber "Schöne Woche" äußerte er zudem einen Wunsch: "Ich wäre gern Papa", sagte der Moderator, der momentan gleich in zwei Formaten bei RTL zu sehen ist. "Das Kind hätte ein sehr schönes Leben bei uns. Alles wäre schon vorbereitet: Es gibt ein Kinderzimmer, einen Garten mit Rutsche und Kletterturm." Konkrete Pläne gäbe es aber nicht. "Wir haben beide derzeit so viel zu tun, dass wir uns darum nicht kümmern können."