Mit Beiträgen über einen modernen Großstadt-Sheriff, die "gelben Engel" des ADAC und den neuen, superteuren Rolls Royce Phantom fuhr "BIZZ" gestern einen starken Marktanteil von 18,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ein. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) erzielte das von Stefan Gödde moderierte Trendmagazin mit 33,9 Prozent Marktanteil sogar das beste Ergebnis in dieser Zielgruppe seit Sendestart (Juni 2000).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.