Wenn alle Folgen der Serie gelaufen sind, beginnt VOX mit der Ausstrahlung von «Everwood» wieder von vorne. Die guten Quoten geben den Verantwortlichen recht.
Mit amerikanischen Serien fährt VOX derzeit zur Mittagszeit richtig gut - womöglich ist das auch eine Lösung, um den kriselnden Dokusoap-Nachmittag wieder in Fahrt zu bringen. Vor allem für Fans von «Everwood» gibt es nun gute Neuigkeiten.
Weil sich die Serie in den vergangenen Wochen auf dem Sendeplatz um 13:00 Uhr sehr gut entwickelt hat, bleibt «Everwood» auch nach dem Ende aller 89 Folgen im Programm. Ab dem 10. November beginnt VOX nun wieder mit der ersten Episode - geplant ist erneut die komplette Ausstrahlung der amerikanischen Serie. Im Anschluss ist die neue Serie «Wildlife» zu sehen, die bereits in der Woche zuvor ihre Premiere im Programm von VOX feiert.
Die Quoten von «Everwood» geben den Verantwortlichen übrigens recht: Am Dienstag erzielte die Serie auf dem Sendeplatz um 13:00 Uhr erstmals sogar einen zweistelligen Marktanteil in der Zielgruppe - starke 10,8 Prozent konnten hier eingefahren werden.
01.10.2008 15:01 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/30107
Alexander Krei
•
Quelle: VOX