RTL startet kurz vor Beginn der neuen Staffel von «Das Supertalent» eine Werbekampagne. Selbst beim Einkaufen im Discounter ist man vor Dieter Bohlen nicht sicher.
Wenige Wochen vor dem Start der neuen «Supertalent»-Staffel mit Jury-Mitglied Dieter Bohlen geht RTL mit einer umfangreichen Werbekampagne an den Start. Am kommenden Wochenende fällt dafür der Startschuss.
Ab dem 27. September gehen zeitversetzt vier verschiedene Spotphasen inklusive finalem Countdown-Trailer auf Sendung, teilte RTL mit. Die Kampagne steht unter dem Motto "Zeig dich! Zeig's her! Zeig's allen!". Ab Anfang Oktober wird die On-Air Kampagne durch weitere Maßnahmen ergänzt. Um insbesondere die junge Zielgruppe anzusprechen, werden ab dem 2. Oktober in rund 100 Diskotheken innovative "Ambientmedien" eingesetzt. So sorgen unter anderem so genannte Magic Mirrors für einen Überraschungseffekt.
Um neben der jungen Zielgruppe auch die Haushaltsführenden zu erreichen, werden gestaltete Kassentrennstäbe mit dem "Bohlen-Star" in ausgewählten Lidl-Fillialen als Eye-Catcher eingesetzt. Daneben wird die Sondergestaltung von Wartehallen an stark frequentierten Standorten in Berlin und Köln für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen.
25.09.2008 12:58 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/29978
Alexander Krei
•
Quelle: RTL