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«Flashpoint» beeindruckt einmal mehr

Die CBS-Serie schlug sich den Sommer über hervorragend. Daher wird sie wohl im Winterprogramm zurückkehren.

«Flashpoint» heißt die kleine Sensation des Sommers. Die Drama-Serie des Senders CBS schlug sich in den vergangenen Wochen richtig gut. 9,66 Millionen Amerikaner waren in dieser Woche dabei – zuvor sahen sie zwei Wiederholungen von «CSI», die auf acht und 10,22 Millionen Zuseher kamen. «Flashpoint» hat daher große Chancen zur Mid-Season wieder auf Sendung zu gehen.

Bei The CW startete «Smallville» (Foto) in eine neue Staffel – 4,38 Millionen Menschen sahen zu. Bei den männlichen Amerikanern im Alter zwischen 18 und 34 Jahren gab es nach 20.00 Uhr sogar kein Vorbeikommen am jungen Superman. Auch die im Anschluss gezeigte Saison-Premiere von «Supernatural» schlug sich mit 3,96 Millionen Zuschauern richtig gut. Weniger Glück hätte ABC mit einem aus Wiederholungen bestehenden Programm. «Ugly Betty» versagte mit nur 4,4 Millionen Zusehern, «Grey’s Anatomy» kam im Doppelpack auf zusammengerechnet rund 5,9 Millionen.




FOX zeigte «Hole in The Wall» - die verrückte Spielshow, die ursprünglich aus Japan kommt, funktionierte mit 4,7 Millionen Zusehern allerdings alles andere als gut. «Kitchen Nightmares» hingegen legte nach 21.00 Uhr richtig zu: Die Kochsendung lockte 6,15 Millionen Bundesbürger an und lag somit auf gutem Niveau.

NBC eine 30-minütige Liveshow von «America’s Got Talent», die auf mehr als 9,8 Millionen Zuschauer kam und somit Marktführer war. Danach folgten Wiederholungen von «My Name is Earl» (5,18 Millionen), ein «The Office»-Doppelpack (4,44 Millionen Zuseher) und «Emergency Room», das mit 3,77 Millionen Zusehern baden ging.
19.09.2008 20:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/29874
Manuel Weis  •  Quelle: Mediaweek

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Flashpoint

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