Ziemlich stark schnitt ebenfalls CBS mit seiner Variation aus Sport, News, Reality und Crime ab. Im Durchschnitt blieben 10,14 Millionen Amerikaner dem Network treu. Beim jungen Publikum erzielte der Sender acht Prozent Marktanteil. Bis hin zu 19:45 Uhr zog sich die Übertragung eines Footballspiels auf CBS (18,91 Millionen; A18-49: 20%). Das Nachrichtenmagazin «60 Minutes» bewegte immerhin noch 16,02 Millionen Zuseher zum Einschalten. In der begehrten Zielgruppe verzeichnete das Format eine Marktbeteiligung von 14 Prozent. Sogar das schwächelnde «Big Brother 10» zeigte sich noch einmal von seiner Schokoladenseite mit 10,25 Millionen Menschen. Eine Wiederholung des Crime-Dramas «Cold Case» (Bild) interessierte noch 6,45 Millionen US-Bürger, bevor eine Wiederaufführung der Krimiserie «CSI: Miami» auf 6,37 Millionen Zuschauer fiel.
FOX versuchte mit zwei Wiederaufführungen der animierten Kult-Comedy «The Simpsons» das US-Publikum zu überzeugen, doch dieser Plan ging nicht wirklich auf (4,06 Millionen; A18-49: 5%). Der Pilot der Mystery «Fringe» ging zur besten Sendezeit mit 5,70 Millionen Zuschauern noch einmal unter. Schon die Premiere am Dienstag fiel nicht so aus wie FOX sich das vorstellte. In der Zwischenzeit strahlte The CW eine bereits gezeigte Folge von «One Tree Hill» (1,30 Millionen; A18-49: 1%), «Privileged» (Bild, 2,01 Millionen; A18-49: 2%) und «America’s Next Top Model» (2,73 Millionen; A18-49: 3%) aus. Besteht vielleicht doch noch Hoffnung für den Sonntag des kleinen Broadcasters? Stunde für Stunde stiegen die Reichweiten enorm an.
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