* 7,3 % Tagesmarktanteil 14-49 Jahre: + 24 % zum Vorjahresmonat
* 9,6 % Tagesmarktanteil 14-29 Jahre: + 28 % zum Vorjahresmonat
RTL II schließt diesen Monat mit einem im August bisher unerreichten Marktanteil von 7,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ab. Dies entspricht einer beeindruckenden Steigerung von + 24 % gegenüber dem Vorjahresmonat.
Bei den 14- bis 29-Jährigen beträgt der Marktanteil im August 9,6 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies ein Zuwachs von + 28 %.
Zum Erfolg im August haben die RTL II Reportagen und Formate wie "Frauentausch" sowie "Die 90er - The Pop Years" beigetragen. Vom Start weg fand das neue Format "Die Drews - Eine furchtbar nette Familie" bei den Zuschauern großen Anklang.
(Quelle: AGF/GfK PC#TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel D+EU, Trend
1.-28. August)
ots Originaltext: RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.