In den letzten Zügen des Sommerlochs zieht «America’s Got Talent» weiter erfolgreich seine Kreise. Kein anderes Programm kann da mithalten.
So waren es am Mittwoch wieder 10,13 Millionen Zuschauer, die sich die neueste Ausgabe von «America’s Got Talent» (Foto) auf NBC anschauten. In der Zielgruppe reichte es zu acht Prozent Marktanteil. Dahinter rangierte eine neue Folge der CBS-Reality «Greatest American Dog» mit schwachen 5,60 Millionen, vor Wiederholungen von «Bones» (FOX – 5,52 Millionen), «Wife Swap» (ABC – 3,46 Millionen) und «America’s Next Top Model» (the CW – 1,13 Millionen).
In der zweiten Stunde der Primetime holte CBS mit einer Wiederholung von «Criminal Minds» (Foto - 6,68 Millionen) leicht zu NBC auf, konnte den Marktführer des Abends jedoch nicht gefährden. Eine weitee Wiederholung von «Bones» (FOX – 5,98 Millionen) sowie die Re-Runs von «Supernanny» (ABC – 3,82 Millionen) und «Pussycat Dolls Present: Girlicious» (the CW – 0,86 Millionen) folgten auf den hinteren Plätzen.
Zum Abschluss folgte noch die dritte Nacht der 2008er «Democratic Convention», welche erneut von allen drei großen Sendern zeitgleich übertragen wurde. NBC kam dabei ab 22.00 Uhr auf 5,63 Millionen, CBS auf 3,59 Millionen und ABC auf 3,31 Millionen Zuschauer.