► zur Desktop-Version ►
„Feuerläufer“ und Comedy holen Quote
Am Donnerstagabend zeigte ProSieben den Eigenproduzierten Film „Feuerläufer“ von 1998. Die Wiederholung kam recht gut an: 2,26 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14-49-Jährigen konnte man sogar 13,5 Prozent erreichen.
Anschließend schaffte zwar „TV total“ keine berauschenden Reichweiten, aber immerhin über den Senderschnitt: 1,43 Mio. Zuschauer und 14,1 Prozent in der Zielgruppe. Die neuen Folgen von „comedystreet“, die härtere Version von „Trigger Happy TV“, starteten mit 1,05 Millionen Zuschauer um 23.20 Uhr. Die Gags am Laufenden Band erreichten 9,7 bzw. 15,3 Prozent.
Anschließend schaffte es Mrs. Talk Sonya Kraus mit „talk talk talk – Die Lateshow“ auf 16,3 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt sahen hier 0,90 Millionen Zuschauer zu. Auch bei allen Zuschauern kann man stolz sein: Elf Prozent sahen die wildesten Clips, unter anderem von Jerry Springer.
Und weil die Nacht noch nicht zu Ende sein soll, zeigte ProSieben brandneue Folgen von „Trigger Happy TV“ um 00.20 Uhr. 0,53 Millionen Zuschauer und 9,6 Prozent sahen die englische Comedyshow. In der Zielgruppe sind dies sogar 15 Prozent. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Artikel teilen
◄ zurück zur Startseite ◄