►   zur Desktop-Version   ►

NBC mit erfolgreichem «Deal or No Deal»-Comeback

Nach dem Ende der Olympischen Sommerspiele auf NBC läutete der Sender am Montag schon mal die neue TV-Saison ein – mit dem Comeback von «Deal or No Deal» und der neuen Reality-Show «America’s Toughest Jobs».

Die Zuschauerzahlen waren allerdings weniger berauschend, als es sich der Sender erhofft hatte. Um 20.00 Uhr ging es zuerst einmal mit der Seasonpremiere von «Deal or No Deal» und diese lockte schon mal 10,95 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Da hatten die anderen Wettbewerber kaum etwas entgegenzusetzen. Weder die Wiederholungen von «The Big Bang Theory» (5,50 Millionen) und «How I Met Your Mother» (5,46 Millionen) auf CBS, noch die erste Re-Run-Episode von «Prison Break» (3,77 Millionen) auf FOX, die neueste Episode der Reality «High School Musical – Get in the Picture» (Foto - 2,61 Millionen) auf ABC oder die Wiederholung von «Gossip Girl» (1,43 Millionen) auf the CW konnten da mithalten.



Eine echte Premiere wartete ab 21.00 Uhr auf die NBC-Zuschauer. Zu diesem Zeitpunkt startete nämlich die neue Reality «America’s Toughest Jobs», allerdings mit eher enttäuschenden 7,47 Millionen Zuschauern. Trost dürfte allerhöchstens die Tatsache spenden, dass zumindest der Zielgruppensieg in dieser Stunde heraussprang. Des Weiteren um 21.00 im Programm: Wiederholungen der CBS-Comedies «Two and a Half Men» (8,88 Millionen) und «The New Adventures of Old Christine» (6,53 Millionen), eine weitere Wiederholungsfolge von «Prison Break» (FOX – 4,33 Millionen), zwei Episoden von «Samantha Who?» (ABC – durchschnittlich 2,22 Millionen) aus der Konserve sowie ein Re-Run von «One Tree Hill» (the CW 1,40 Millionen)

Ab 22.00 Uhr sendeten die verbliebenen Sender ABC, CBS und NBC die Übertragung der 2008er «Democratic Convention», welche insgesamt von 12,15 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Im Einzelnen kamen die Sender NBC auf 4,85 Millionen, ABC auf 3,78 Millionen und CBS auf 3,52 Millionen.
26.08.2008 19:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/29365
Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweek

Artikel teilen


Tags

Deal or no Deal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter