ABC führte um 19.00 Uhr die Clipshow «Americas Funniest Home Videos» auf, doch für diese Wiederholung entschieden sich nur 5,09 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei den 18- bis 49-Jährigen bei fünf Prozent. Danach kam eine zweistündige «Extreme Makeover: Home Edition»-Ausgabe auf 4,93 Millionen Zuseher und vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Abschließend verbuchte «Desperate Housewives» (Bild) noch 3,21 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen lag bei nur drei Prozent.
Im Hause CBS erreichte die Wiederholung des Nachrichtenmagazins «60 Minutes» sagenhafte 6,58 Millionen Zuschauer (4% MA Bei den 18- bis 49-Jährigen). Danach schalteten noch 6,21 Millionen Zuschauer eine neue Ausgabe von «Big Brother 10» ein, der Marktanteil kletterte in der Zielgruppe auf sechs Prozent. Rund 3,90 Millionen Amerikaner verfolgten die Wiederaufführung von «Million Dollar Password» (Bild), die Fernsehshow verzeichnete beim jungen Publikum allerdings nur noch drei Prozent. Mit der anschließenden Wiederholung von «Cold Case» stieg dieser Wert wieder auf fünf Prozent. Im Durchschnitt ließen sich 5,77 Millionen Menschen eine alte Folge der Jerry Bruckheimer-Serie nicht entgehen.
FOX setzte zunächst auf eine Doppelfolge «‘Til Death», die mit 1,97 Millionen Amerikanern floppte (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). In der 20.00 Uhr-Stunde verzeichneten die Animationsserien «The Simpsons» (Bild) und «Family Guy» fünf Prozent bei den jungen Menschen. Zunächst schalteten 3,64 Millionen Zuschauer sein, danach saßen noch 4,30 Millionen US-Bürger vor dem Fernseher. Die Warner Bros.-Serie «Terminator: The Sarah Chronicles» hielt sich bei 2,59 Millionen Zuschauern (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).• NBC