Die Serien «Smallville» sowie «Das A-Team» konnten trotz Wiederholungen sehr gute Marktanteile erzielen. «Dead like me» überzeugte allerdings nicht ganz.
Am Samstagmittag konnte schon die Vortagswiederholung des Kult-Spielfilms «Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt» ab 12.30 Uhr ziemlich gute Quoten einfahren: 0,67 Millionen Zuschauer reichten für 6,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe wurden bei 0,49 Millionen Menschen 10,9 Prozent Marktanteil erreicht. Angesichts der Olympia-Konkurrenz sicherlich tollen Zahlen. Im Anschluss konnte die neue Serie «Dead like me - So gut wie tot» allerdings nicht richtig überzeugen: Die beiden Folgen um 14.15 Uhr und um 15.15 Uhr sahen jeweils 0,41 Millionen Zuschauer, was zu 3,2 Marktanteil reichte. In der Zielgruppe gab es allerdings unterschiedliche Zahlen. Die erste Folge sahen 0,32 Millionen Menschen (6,1 Prozent MA), die zweite Folge nur noch 0,27 Millionen (5,1 Prozent MA).
Erfolgreicher lief es da für zwei Wiederholungen von «Smallville». Ab 16.10 Uhr sahen 0,65 Millionen Menschen zu, was 5 Prozent Marktanteil bedeutete. 0,39 Millionen Zuschauer reichten in der Zielgruppe für gute 7,5 Prozent Marktanteil. Noch besser sah es mit der Anschlussfolge ab 17.10 Uhr aus, wo bei 0,89 Millionen Menschen 6,9 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 0,53 Millionen und 9,7 Prozent in der Zielgrupe zusahen.
Zwei Wiederholungen der Kultserie «Das A-Team» machten den erfolgreichen Nachmittag für RTL II dann perfekt. Die erste Folge um 18.00 Uhr verfolgten 1,14 Millionen Menschen, sodass 7,3 Marktanteil ermittelt werden konnten. In der Zielgruppe reichte es mit 0,57 Millionen Zuschauern sogar für 9,4 Prozent. Ab 19.00 Uhr kam dann eine weitere Folge auf insgesamt 1,05 Millionen Zuschauer und 5,3 Prozent Marktanteil. Bei den werberelevanten Zuschauern erreichte man bei 0,57 Millionen noch 8 Prozent Marktanteil.