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Schwache Quoten bei Becker-Talk

Am Donnerstag verabschiedete sich zudem die Celebrity-Doku «Sarah & Marc crazy in Love». ProSieben kann zufrieden sein.

In der kommenden Woche geht der Münchner Fernsehsender ProSieben mit der ersten Episode der neuen «Popstars»-Staffel auf Sendung. „Just 4 girls“ lautet das Motto der neuesten Runde, in der dann auch Sido in der Jury sitzen wird. Deshalb muss man zunächst einmal alles bisherige zu Ende bringen. Das tat man in dieser Woche mit «Sarah & Marc crazy in Love» und «Simply the Best». Mit beiden Formaten kann die rote Sieben zufrieden sein.

Die Celebrity-Doku holte zum Abschluss noch einmal 14,6 Prozent Marktanteil bei insgesamt knapp zwei Millionen Zuschauern ab drei Jahren. Der Erfolg gibt den Machern recht und so werden wohl auch in Zukunft noch einige Promi-Paare mit Kameras begleitet. «Simply the Best» verabschiedete sich im Anschluss mit ebenfalls akzeptablen 11,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe – auch hier sind neue Ausgaben wahrscheinlich.




Schlecht schnitt jedoch Boris Beckers Talk ab. «Boris Becker meets…» lief ab 23.20 Uhr und begeisterte nur 0,41 Millionen Menschen – damit hatte ProSieben noch weniger Zuschauer als das ohnehin schon schwache Sat.1-Programm «Kidnapped». 0,32 Millionen Menschen waren hiervon zwischen 14 und 49 Jahren alt, was 6,1 Prozent entsprach. Eine Fortsetzung dieser Reihe dürfte somit mehr als fraglich sein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.08.2008 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/29286
Manuel Weis

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Sarah & Marc

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