►   zur Desktop-Version   ►

Da kommt was auf uns zu: Drews ins «Dschungelcamp»?

Der König von Mallorca verhandelt derzeit mit RTL über eine Teilnahme an der vierten Staffel der Erfolgsshow.

Das kann ja heiter werden. Im Januar will der Kölner Privatsender RTL eine vierte Staffel der zuletzt überaus erfolgreichen Dschungel-Show «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» senden. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, immerhin müssen wieder einige Promis gefunden werden, die sich im besten Fall 16 Tage im australischen Dschungel filmen lassen.

Ein Auge geworfen hat RTL offenbar auf den selbst ernannten König von Mallorca, Jürgen Drews. Er soll einer der Wunschkandidaten des Marktführers in der Zielgruppe sein. Derzeit verhandele man noch über die Gage, schreibt die Bild-Zeitung. Drews müsste in der Zeit einige Auftritte absagen, heißt es von seinem Management.




Für Drews steht unterdessen aber fest: Alleine würde er nicht ins Camp ziehen. Wenn, dann müsste seine Frau Ramona mitdürfen. Und dann erwartet die Nation wohl ein wahres Spektakel. Die Bild fragte: Gibt’s dann Dschungel-Sex? Drews: „Man hat immer die Kameras im Kopf. Mit einem Nacktbad im Regenwald-Teich habe ich aber kein Problem. Und Ramona wird sich auch nicht hinter Steinen verstecken.“ Jürgen und Ramona im «Dschungel-Camp» - das wird mit Sicherheit für Highlights sorgen.
18.08.2008 12:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/29196
Manuel Weis  •  Quelle: Bild

Artikel teilen


Tags

Dschungel-Camp

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter