Der erst 2006 dazu gestoßene Mathias Schlung wird die Comedy-WG verlassen. An seine Stelle tritt der «Verliebt in Berlin»-Star Manuel Cortez.
Seit 2002 wird die Sat.1-Comedy «Die dreisten Drei» von der Constantin Entertainment GmbH produziert. Begonnen hat Alles mit Markus Majowski, Ralf Schmitz und Mirja Boes. Nachdem Ralf Schmitz im Jahre 2005 eher auf Solopfaden wandern wollte, stieg Mirja Boes nur ein Jahr später aus. Die beiden wurden durch Janine Kunze (bekannt aus «Hausmeister Krause») und Mathias Schlung ersetzt.
Nun wurde bekannt, dass auch Mathias Schlung die Comedy-WG verlassen wird und durch Manuel Cortez, besser bekannt als Rocco Kowalski aus «Verliebt in Berlin», ersetzt wird. Somit stellt Janine Kunze weiterhin den weiblichen Part da, während Markus Majowski als Einziger seit Beginn an Bord ist. In «Die dreisten Drei» werden alltägliche Situationen gezeigt und darüber Witze gemacht. Getrennt werden die einzelnen Sketche von Szenen aus der Comedy-WG selbst.
15 Folgen wird die neue Staffel der Comedyserie enthalten, die derzeit in Berlin gedreht wird. Somit hält man an diesem Format fest, obwohl die Marktanteile seit dem Ausstieg von Mirja Boes und Ralf Schmitz stark zurück gegangen sind.
15.08.2008 11:20 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/29159
Philipp Stendebach
•
Quelle: Sat.1