►   zur Desktop-Version   ►

Passend zum Herbst: VOX mit neuer Kampagne

Das Kölner Unternehmen VOX startet Ende August eine bundesweite Plakat-Aktion. Die Anzeigenmotive wurden überarbeitet und sollen mehr Lebendigkeit ausstrahlen.

Die Fernsehstation VOX startet ab dem 28. August 2008 eine bundesweite Plakat-Aktion. Die neuen Motive, die unter dem Motto „Auf der Jagd“ präsentiert werden, sollen auf City Light Boards, City Light Postern, City Light Säulen und auf Ganzsäulen sowie als 18/1 zu sehen sein. Bereits seit 6. August sind einzelne Motive schon in Zeitschriften abgedruckt.


Verantwortlich für die neue Kampagne ist die Werbeagentur SIXPACK. Im Hause VOX arbeiteten Dirk Lüninghake und Mariette Salz mit den Kollegen der Agentur Frank Berger und Dirk Esser zusammen. „Die neue, plakative Typographie und das Spiel mit verschiedenen Ebenen und Schatten erzeugen einen dreidimensionalen Eindruck. Dadurch wirken die Motive lebendiger“, so Dirk Lüninghake, Seniormanager im VOX-Marketing.




Wie die Fernsehstation in einer Pressemitteilung bekannt gab, soll auf den Plakaten künftig das On-Air-Logo zu sehen sein, da dieses der Kugel mehr Tiefe und Dynamik verschafft. Des Weiteren vergrößert eine transparente Bauchbinde den Bildanteil und durch die farbige Unterlegung werden Sendungstitel und Sendehinweis klarer von der Headline abgegrenzt.
09.08.2008 16:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/29043
Fabian Riedner  •  Quelle: VOX

Artikel teilen


Tags

VOX

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter