►   zur Desktop-Version   ►

«Privileged»: Sarah Drew kurzfristig an Board

Kaum hat die 27-jährige Schauspielerin Sarah Drew einen Gastauftritt in dem düsteren AMC-Drama «Mad Men» absolviert, schon hat sie den nächsten Job an Land gezogen.

Vor ihrem Kurzauftritt in AMCs «Mad Men» am letzten Sonntag war die mehr oder weniger erfolgreiche Schauspielerin Sarah Drew in der NBC-Mysteryserie «Medium» für zwei Episoden zu sehen. Nun hat sie von ihrer ehemaligen Chefin bei «Everwood» Rina Mimoun einen neuen Job angeboten bekommen. Drew verkörpert in dem bevorstehenden CW-Drama «Privileged» (Bild) die beste Freundin von Protagonistin Megan Smith – dargestellt von Joanna Garcia. Ihr Gastspiel beschränkt sich vorerst auf nur eine Folge, aber eine wiederkehrende Rolle oder sogar eine Aufnahme in den Cast der Show sind ebenfalls nicht ausgeschlossen.




„Bereits in «Everwood» sollte Sarah Drew als Hannah Rogers nur in höchstens zwei Episoden auftauchen. Letztendlich stieg sie sogar zur Hauptdarstellerin auf.“, so der kreative Kopf hinter «Privileged» Rina Mimoun. Somit taucht Drew in der achten Geschichte des Formats auf. Los geht’s am Dienstag, den 9. September um 21:00 Uhr gleich nach der Neuauflage von «Beverly Hills 90210». Es wird sich zeigen, ob «Privileged» den schwachen Schnitt des Senders The CW aufbügeln kann.
09.08.2008 10:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/29037
Rainer Idesheim  •  Quelle: Entertainment Weekly

Artikel teilen


Tags

Privileged

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter