Der 46-jährige Schauspieler Grant Show hat eine Gastrolle in der zweiten Staffel des Medizin-Dramas «Private Practice» an Land gezogen. Er verkörpert die Rolle eines koketten und charmanten Arztes.
Für die zweite Staffel der ABC-Serie «Private Practice» haben die Produzenten schon einige Gastdarsteller verpflichtet. Dennoch stehen in den neuen Episoden die Arbeit der Ärzte selbst im Vordergrund und die Beziehungen im Hintergrund. So verpflichtete man den bekannten Schauspieler Grant Show, der bereits in der kurzweiligen Ärzteproduktion «Strong Medicine» einen Arzt mimte. Zuletzt übernahm er den Part des Tom Decker in dem umstrittenen Swinger-Drama «Swingtown», welche wohl oder übel nach einer misslungen ersten Staffel abgesetzt werden wird. Am 29. August flimmert die letzte Folge des Formats über die amerikanischen Mattscheiben.
„Die erste Staffel endet mit einem Cliffhanger, aber stellt für die Fans auch ein zufriedenes Ende dar… Falls die Sendung doch noch ins zweite Jahr geschickt wird, haben wir noch jede Menge Storys auf Lager. Wenn nicht, dann haben wir dennoch nichts ausgelassen.“, so der ausführende Produzent Alan Poul auf der diesjährigen Pressetour. Welchen Bezug der neue Charakter in «Private Practice» zu den anderen Ärzten aus dem Oceanside haben wird, steht weiterhin im Unklaren. Auf jeden Fall wird Grant Show als koketter und charmanter Arzt schon in den ersten Geschichten der zweiten Staffel auftauchen.