►   zur Desktop-Version   ►

«Men in Trees» tut sich auch in Österreich schwer

Die US-Serie holt in ORF 1 derzeit nur mittelmäßige Einschaltquoten. Am erfolgreichsten war einmal mehr die Eigenproduktion «Oben ohne» in ORF 2.

Foto: Warner Bros.Während VOX in Deutschland derzeit mittwochs mit «Men in Trees» nur sehr enttäuschende Einschaltquoten einfährt, können auch die Nachbarn aus Österreich nicht wirklich zufrieden mit der Entwicklung der US-Serie sein.

So sahen am Montagabend ab 21:50 Uhr im Durchschnitt lediglich 270.000 Menschen zu, der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 15 Prozent - kein ganz übler Wert, doch überragend ist das ganz bestimmt nicht. Zuvor hatten zwei Wiederholungen der Krimiserie «CSI: Miami» Marktanteile von 16 und 17 Prozent eingefahren. Mit durchschnittlich 333.000 beziehungsweis 363.000 Zuschauern sah es auch hier nicht umwerfend aus.




Am populärsten war einmal mehr die ORF 2-Serie «Oben ohne», die in puncto Reichweite in dieser Woche jedoch aufgrund der Ferienzeit und des sommerlichen Wetters nicht ganz mit den Werten der vergangenen Wochen mithalten konnte. 638.000 Zuschauer entsprachen allerdings einem gewohnt tollen Marktanteil von 31 Prozent.
29.07.2008 12:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28822
Alexander Krei  •  Quelle: ORF

Artikel teilen


Tags

Men in Trees

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter