►   zur Desktop-Version   ►

«Mr. Deeds» lässt «Doctor's Diary» hinter sich

Weiterhin mittelmäßig läuft es für die neue RTL-Serie «Doctor's Diary», die in dieser Woche weiter abgab. Sat.1 ist dagegen der Gewinner des Wochenbeginns.

Logo: Sat.1Von einem Flop kann man wahrlich nicht sprechen, doch mehr als solides Mittelmaß ist die RTL-Serie «Doctor's Diary» weiterhin wahrlich nicht. 2,69 Millionen Menschen sahen in dieser Woche zu, in der Zielgruppe setzte sich der leichte Abwärtstrend weiter fort.

Im Schnitt verfolgten 1,76 Millionen 14- bis 49-Jährige die RTL-Comedy mit Diana Amft in der Hauptrolle. Der Marktanteil lag bei 15,3 Prozent und damit im akzeptablen Bereich. Gewinner des Abends waren allerdings die Kollegen von Sat.1, die sich mit der US-Komödie «Mr. Deeds» gegen die Kölner durchzusetzen wussten. 1,84 Millionen Werberelevante sowie ein Marktanteil von 15,8 Prozent machten Sat.1 in der Zielgruppe zum Marktführer des Abends. Insgesamt sahen 2,58 Millionen Menschen zu.





Danach hielten «Toto & Harry» noch gute 13,5 Prozent der Jungen bei der Stange, doch am späten Abend gingen dann die meisten Zuschauer flöten. So kam die «Spiegel TV Reportage» über Panzer-Fahrschüler auf nur noch 9,7 Prozent, ehe die US-Serie «Nip/Tuk» mit 6,0 Prozent zum Total-Ausfall mutierte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.07.2008 09:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28671
Alexander Krei

Artikel teilen


Tags

Mr. Deeds

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter