►   zur Desktop-Version   ►

RTL hält an «Einer gegen Hundert» fest

Obwohl im August die vorerst letzte Folge der Quiz-Show ausgestrahlt wird, müssen die Zuschauer nicht Abschied nehmen.

Obwohl die Einschaltquoten des RTL-Quiz «Einer gegen Hundert» nie sehr gut waren, sondern nur um die elf Prozent bei den jungen Menschen betrugen, hält die Kölner Fernsehstation an der Sendung fest. Allerdings wird das Quiz ab August nicht mehr werktags um 17.00 Uhr ausgestrahlt, da zu dieser Zeit nun «112 – Sie retten dein Leben» ausgestrahlt wird.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die von action concept produzierte Fernsehserie den 17.00 Uhr-Sendeplatz einnehmen wird. Bereits vor längerem wies die Produktionsschmiede das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de darauf hin, dass man aufwändig produzieren werde. Da der einzige nicht gut laufende Sendeplatz am Vorabend um 17.00 Uhr war, musste «Einer gegen Hundert» den Sendeplatz räumen.




Allerdings werden neue Folgen auch weiterhin für die Daytime produziert, wie RTL bekannt gab. Die von Wolfang Kons moderierte Sendung legt zunächst eine Pause ein, danach haben aber neue Kandidaten die Chance, bis zu 100.000 Euro zu gewinnen, wenn sie über einhundert Kandidaten siegen.
18.07.2008 14:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28610
Fabian Riedner  •  Quelle: RTL

Artikel teilen


Tags

Einer gegen Hundert

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter