►   zur Desktop-Version   ►

«Keinohrhasen» zeitgleich mit DVD-Veröffentlichung bei Premiere

Auch bei deutschen Produktionen müssen Premiere-Kunden künftig weniger Wartezeit in Anspruch nehmen.

Nachdem der Bezahlsender Premiere und die Online-Mediathek der ProSiebenSat.1-Gruppe, maxdome, mit Warner Bros einen Deal abgeschlossen hatten, dass die Filme zeitgleich mit der DVD-Veröffentlichung im Programm ausgestrahlt werden, gelang Michael Börnicke der nächste Coup.

Nun hat sich die Premiere AG auch die Komödie «Keinohrhasen» mit Til Schweiger und Nora Tschirner gesichert. Bereits ab dem 22. August 2008 können Premiere-Kunden über Premiere Direkt und Direkt+ den Film gegen eine Gebühr anschauen. Nicht-Abonnenten können zeitgleich ab diesen Tag den Film auf DVD im Handel erwerben.




In «Keinohrhasen» verkörpert Til Schweiger den Klatschreporter Ludo, der zu 300 Arbeitsstunden in einem Kinderhort verurteilt wird. Dort trifft er auf Anna, die er schon seit zig Jahren kennt. Ludo verliebt sich zwar in seine frühere Bekannte, jedoch kann er zunächst nicht bei ihr punkten.
07.07.2008 15:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28366
Fabian Riedner  •  Quelle: Premiere

Artikel teilen


Tags

Keinohrhasen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter