►   zur Desktop-Version   ►

RTL II bringt «Full House» zurück

Über zwei Jahre lang war die Serie nicht bei RTL II zu sehen. Bei diesem Durchlauf zeigt die Fernsehstation nur eine Episode pro Tag.

Im Jahr 2005 führte der Münchener Fernsehsender RTL II das letzte Mal die amerikanische Sitcom «Full House» auf. Seither wurde es um die Serie, die werktags mit zwei bis vier Episoden ausgestrahlt wurde, sehr ruhig. RTL II kippte gegen Ende der vierten Staffel die Ausstrahlung und ließ die Serie ins Archiv wandern.

Nachdem am 30. Dezember 2005 die letzte Folge gezeigt wurde, holt der Fernsehsender «Full House» wieder aus der Mottenkiste und zeigt alle Folgen der Serie. Jedoch beginnt man mit der Ausstrahlung nicht mit der ersten Episode, sondern macht dort weiter, wo man 2005 Jahren aufgehört hat. Bereits am Freitag, 1. August 2008, wird Folge 65 von 192 um 16.30 Uhr ausgestrahlt. Dieses Mal bekommen die Zuschauer allerdings nur eine Episode pro Tag zu sehen.




Die Serie «Full House» wurde zwischen 1987 und 1995 von Warner Bros. in Auftrag von ABC hergestellt. Die letzte Staffel erreichte trotz mitgezählter Wiederaufführungen im Fernsehjahr 1994/1995 beim US-Network ABC rund 19,18 Millionen US-Amerikaner. Das Format handelt von einer Familie, bei der die Mutter durch einen Unfall stirbt. Der Vater Danny Tanner muss sich in den folgenden Jahren alleine mit seinen drei Töchtern herum schlagen.
27.06.2008 15:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28179
Fabian Riedner  •  Quelle: RTL II

Artikel teilen


Tags

Full House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter