►   zur Desktop-Version   ►

EM-Tipp: Zwischenstand

Sieger des EM-Tipps 2008 ist Tom Bartels von der ARD, im Kampf um die Plätze zwei und drei wird es allerdings noch einmal richtig spannend.

Glückwunsch nach Österreich - zu ARD-Kommentator Tom Bartels, der das Quotenmeter.de-Fußball-Tippspiel zum zweiten Mal in Folge gewonnen hat. Bereits bei der WM 2006 setzte er sich gegen alle Mitspieler durch. Bartels bereitet sich derzeit intensiv auf den wohl bisher größten Auftritt seiner Karriere vor. Er wird am Sonntagabend das Finale der Europameisterschaft - und das auch noch mit deutscher Beteiligung - kommentieren. Langweilig wird der EM-Tipp am Sonntag aber dennoch nicht. Um die Plätze zwei und drei entsteht ein heißer Dreikampf.


Noch im Rennen um die Positionen auf dem "Stockerl", wie die Österreicher es nennen, sind Matthias Opdenhövel von ProSieben, Uli Köhler von Sat.1 und Alexander Krei von Quotenmeter.de. Alle drei haben jeweils 21 Punkte auf dem Konto. Auch Frank Buschmann darf noch hoffen: Tippen die drei genannten komplett falsch und er komplett richtig, dann belegen alle vier Spieler mit gleicher Punktzahl den zweiten Rang. Bis Sonntag ist aber nun erst einmal Spielpause. ARD und ZDF berichten in ihren Magazinen vom Geschehen der deutschen Nationalmannschaft. Auch die Pressekonferenzen des deutschen Teams werden im Fernsehen zu sehen sein.
27.06.2008 10:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28169
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

EM-Tipp

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter