Wenige Tage vor dem Finale erhalten die letzten, verbliebenen Kandidaten Besuch von ehemaligen Mitbewohnern.
Am 7. Juli wird sich im großen «Big Brother»-Finale entscheiden, wer diese Staffel gewonnen hat. Zuvor stehen den letzten fünf Bewohnern aber noch eine ganze Reihe interessanter Besuche ins Haus. Dabei wird es sich aber nicht mehr um Kandidaten aus vergangenen Jahren handeln. Stattdessen werden ehemalige Mitbewohner der aktuellen Staffel zu Gast sein. Mit Spannung dürfen die Reaktionen auf diese Besuche erwartet werden.
Nachdem der diese Woche ausgeschiedene Kandidat Alex (Bild) in der Stunde der Wahrheit als Lügner entlarvt wurde, könnte ihn kalte Ablehnung statt offener Arme erwarten. Viele der Bewohner, vor allem Isi, haben sich angesichts unzweideutiger Kamerabilder enttäuscht darüber gezeigt, dass er sie über sein Verhältnis zu Caro belogen hat. Die beiden Turteltauben machen in der Reihe der Besucher auch gleich den Anfang. Alex und Caro werden sich in der Live-Show «Big Brother – Die Entscheidung» am Montag, 30. Juni, zuerst im Studio den Fragen von Miriam Pielhau stellen und dann erneut ins Haus einziehen.
Einen Tag später, am Dienstag, 1. Juli, werden in der Sondersendung «Das Big Brother Spezial: Der Einzug der Ex-Kandidaten!» die als Zicke in Erinnerung gebliebene Bianca, Berlinerin Melly und das Drama-Paar Steffi und Serafino zurückkehren. Sie sollen die fünf Finalisten vor der letzten großen Entscheidung für einige Tage begleiten, in denen alte Konflikte wieder aufbrechen und große Konfrontationen bevorstehen könnten.
20.06.2008 12:32 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/28022
Daniel Deitermann