Die ehemalige «Germany’s Next Top Model»-Kandidatin hat grünes Licht für eine zweite Staffel bekommen, die aus 18 Episoden besteht.
Gina-Lisa Lohfink hat sich im Jahr 2007 für die ProSieben-Castingshow «Germany’s Next Top Model» beworben und nicht damit gerechnet, dass sie statt ein erfolgreiches Topmodel eine eigene Fernsehsendung bekommt.
Für das Online-Plattform ProSieben.de ist die erste Staffel ein überragender Erfolg gewesen, weshalb das Münchener Unternehmen grünes Licht für eine zweite Staffel gab. Die hauseigene Produktionsfirma RedSeven Entertainment produziert im Auftrag von ProSieben und SevenOne Intermedia 18 neue Web-Episoden, die bereits ab Dienstag, dem 17.Juni 2008, zu sehen sein werden.
Passend zur Europameisterschaft 2008 besucht die 23-Jährige den ProSieben-Moderator Elton in Wien. Dieser sagte noch am Wochenende im Quotenmeter.de-Interview, dass in Österreich noch kein EM-Fieber ausgebrochen ist: „Ich weiß nicht, ob sich das jetzt in den vergangenen Tagen entwickelt hat – immerhin geht es nun gegen Deutschland ums Ganze.“
In der zweiten Staffel wird Gina-Lisa nicht nur bei der Euro 2008 dabei sein, sondern auch einen bekannten Urlaubsort unsicher machen und die Love Parade besuchen. Interessierte Menschen könnten die zweite Staffel von «Gina Lisas Welt» online auf Topmodel.ProSieben.de anschauen.