►   zur Desktop-Version   ►

Länderspiel auch bei «Big Brother»

In der RTL II-Reality-Show treten Deutsche und Österreicher schon seit Wochen gegeneinander an. Beim großen Bluff gewinnen allerdings stets die Österreicher.

Jetzt geht es um alles oder nichts. Zum vorletzten Mal vor dem Finale am 07. Juli wird ein nominierter Bewohner von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Fast alle Bewohner tippen vor der Entscheidung darauf, dass Nachzügler Franco gehen muss. Doch kommt es wirklich dazu? Auch Alex, seines Zeichens ein Bewohner der ersten Stunde und Spaßvogel Marcel, der es mit den Regeln des Projekts nicht so genau nimmt, stehen auf der Auszugsliste.

Natürlich darf der Fußball am Montag nicht zu kurz kommen. Der Großer Bruder veranstaltet ein eigenes Duell zwischen Deutschland und Österreich – beim «Big Brother»-Bluff. Es gilt innerhalb von vier Tagen eine Kirche mit sechs Türmen aus Streichhölzern zu konstruieren. Während die deutschen Bewohner zu diesem Zweck 10.000 Streichhölzer und Klebstoff ins Haus bekommen haben, erhält das Fake-Team aus Österreich und der Schweiz gleich die von einer Streichholz-Künstlerin konzipierte fertige Kirche.



Und hoher Besuch erwartet das Haus in Köln. Bereits letzte Woche schauten die Ex-Bewohner Ginny und Giuseppe vorbei – in dieser Sendung gibt sich Harry aus der zweiten Staffel die Ehre. Ob der pfundige Harry sich immer noch wie damals im Rocker-Lederlook präsentiert?
16.06.2008 10:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/27916
Manuel Weis  •  Quelle: Endemol

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter