►   zur Desktop-Version   ►

Jolies Wunsch nach eigenen Kindern

In ihrer Jugend glaubte Angelina Jolie für Kinder sei sie zu egoistisch; mit Brad Pitt kam dann doch der Wunsch nach eigenem Nachwuchs statt Adoptionen.

Hochschwanger sinniert Angelina Jolie derzeit in Interviews über das Mutterdasein. Der TV Movie verriet sie jetzt, wie sehr sie sich auf einen Mutterschaftsurlaub freut und wie sich ihre Einstellung zum Kinderkriegen geändert hat. „In meiner Jugend war ich davon überzeugt, dass ich zu egoistisch dafür bin“, sagt Jolie und erinnert sich weiter: „Als Teenager war ich Punk, hatte wilde Haare und Tattoos, um zu zeigen, dass ich anders bin.“ In so einer Rolle seien Kinder für sie damals noch gar nicht vorstellbar.

Inzwischen hat die Schauspielerin ihre kämpferische und wilde Seite weitgehend abgelegt. Nur im Synchronstudio zeigte sie noch mal Raubtierqualitäten: Dort lieh sie der Tigerdame Tigress aus im DreamWorks-Animationsfilm «Kung Fu Panda» ihre Stimme, der am 3. Juli in die deutschen Kinos kommt. „Ich liebe Tiger“, sagt Jolie, „weil sie so eigenständig, majestätisch und elegant sind.“ Der Trickfilm dürfte vorerst auch das letzte sein, was von der 33-Jährigen auf der Leinwand zu sehen oder zu hören ist, denn bald steht die Baby-Pause an.




Die Geburt ihrer Zwillinge wird im Juli erwartet. Nachdem sie sich lange mit dem Gedanken angefreundet hatte, Kinder zu adoptieren – was sie ja auch reichlich getan hat – sei es schließlich die Liebe zu ihrem Ehemann Brad Pitt gewesen, die das geändert habe: „Wenn du jemandem begegnest, den du liebst, dann gibt’s plötzlich auch den Wunsch nach eigenen Kindern.“ Die Zwillinge will das Paar in Frankreich zur Welt bringen. Französisch sei bereits ihre zweite Familiensprache und „die Kids profitieren von unserem Aufenthalt hier ungemein.“ Angelina Jolie kann es sich aber durchaus vorstellen die „nächsten Babys vielleicht woanders zur Welt zu bringen.“ Bis dahin freut sie sich jedoch erstmal auf ihre Zwillinge auf eine Pause von etwa einem Jahr: „Ich bin froh, mal zu Hause zu sein und Brad arbeiten zu lassen.“ Das zweite Einkommen dürfte dem Superstarpärchen dabei wohl nicht so schnell fehlen.
14.06.2008 08:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/27885
Daniel Deitermann  •  Quelle: TV Movie

Artikel teilen


Tags

Angelina Jolie

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter