Der 26-Jährige hat mehr als 25 Kilo abgenommen und präsentiert sich schlanker und selbstbewusster als je zuvor. Kevin ist zum absoluten Frauenliebling geworden.«Big Brother» verändert das Leben der Teilnehmer. Dieser Satz trifft sicherlich in einigen Fällen zu und passt garantiert zu Bewohner Kevin. Bei seinem Einzug präsentierte sich der Rheinländer noch stark übergewichtig und wenig selbstbewusst. Er war der liebe, rundliche Knuddelbär. Er war von Beginn an dazu bereit, seine eigenen Bedürfnisse anderen zuliebe ganz selbstlos hinten anzustellen. Er verzichtete sogar freiwillig darauf, sich vor seinem Einzug von seiner Familie zu verabschieden, um ebendies Ex-Bewohnerin Melly zu ermöglichen.
Zwischenzeitlich hat er mehr als 25 Kilo abgenommen und zeigt sich daher selbstbewusster denn je. Der Rheinländer traut sich zu, sein Team beim anstehenden Stunt-Match am kommenden Montag zu vertreten. Und das, obwohl Teamkamerad und Supersportler Alex ebenfalls gerne zu dem Match, für das seit zwei Tagen fleißig trainiert wird, antreten würde. Ob Kevin sich mit diesem ehrgeizigen Plan wirklich durchsetzen kann?
Die Wochenaufgabe, die darin bestand 5000 Big Brother Münzen zu fabrizieren, wurde bereits am Donnerstag statt wie gefordert am kommenden Montag mit Bravour gemeistert. Doch ein Erfolg am Tag ist ihnen inzwischen nicht mehr genug. Bei einem Belohnungsmatch am gestrigen Abend hieß es wieder „Sieg für Team Reich!“. In diesem Wettkampf mussten Alex und Marcel, die in hautengen Anzügen steckten, ihren jeweiligen Teamkameraden sechs verschiedene Begriffe vortanzen. Mit fünf erratenen Begriffen, konnte das Team um Alex mit einem Punkt Vorsprung erneut knapp gewinnen. Wird den „Armen Bewohnern“ langsam Angst und Bange vor ihren scheinbar unschlagbaren Gegnern?