Isis entdeckt auf Bildern vom „Sexy-Foto-Shooting“ ganz unerwünschte Rundungen und eine Tätowier Match sorgt für Hektik im «Big Brother»-Haus.
Seit dem Einzug ins «Big Brother»-Haus hat Isi zugenommen, das war auch ihr klar. Über das Ausmaß der Gewichtszunahme hatte sie bisher aber keine Vorstellung. Erst die Fotos aus dem Sexy-Foto-Shooting, bei dem sich die Bewohner gegenseitig ablichten durften, haben es ihr gezeigt – und sie ist spürbar geschockt. „Ich sehe ja aus als hätte ich am ganzen Körper Cellulite!“, kommentiert Isi unglücklich die Bilder. Die sollten eigentlich eine Belohnung für ein Sportmatch sein, das das „Reiche Team“ gewonnen hatte. Freuen kann sich Isi darüber jedoch nicht.
Franco versuchte Isi noch zu trösten: „Ach komm – die Bilder sind doch okay“. Kämpfernatur Isi will das trotzdem nicht auf sich sitzen lassen. Als Gogo-Tänzerin ist ihr Körper ihr Kapital. Erst saß sie zwar deprimiert vor sich hinstarrend im Wohnzimmer, aber dann kam der Tatendrang. Ihr Plan: Viel Wasser trinken, weniger und gesünder essen und allem viel Sport treiben. Bis zwei Uhr Nachts war die Blondie mit Franco bei Sportübungen zu beobachten.
Für ganz andere Aufregung sorgte ein bizarres Match. Marcel rief alle Bewohner in die Badezimmer. «Big Brother» hatte ihm den nächsten Wettkampf erklärt: Jedes Team musste 600 «Big Brother»-Tattoos auf seinen Körpern anbringen. Wer zuerst fertig ist, gewinnt. Erstaunlich wenig zögerten die Bewohner vor der Aufgabe und machten sich eilig ans Werk. Wahllos wurden die Bilder auf alle Körperflächen angebracht, bis „Team Arm“ als erstes 600 Tattoos platziert hatte.
Erst als die Hektik vorbei war, schauten die Bewohner schockiert an sich herunter. Nur Isi nahm es mit Humor: „Ich wollte ja schon immer mal ein Tattoo. Aber gleich so viele?“ Sie konnten es gelassen nehmen, denn natürlich waren die Bilder abwaschbar.
30.05.2008 15:41 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/27578
Daniel Deitermann
•
Quelle: Endemol