Die achtteilige Reality-Doku gewährt neue Einblicke in das Familien- und Arbeitsleben von Sarah Connor und Marc Terenzi. Bereits 2005 war ProSieben mit den beiden unterwegs.
Ab dem 03. Juli kehren Marc Terenzi und Sarah Connor mit einer neuen Doku über ihr Privatleben in die ProSieben-Primetime zurück. In acht Folgen, die donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein werden, dürfen die Zuschauer das Leben des Promi-Paares wieder begleiten. Mit «Sarah & Marc crazy in Love» hofft der Münchener Sender an den Erfolg des 2005 gezeigten «Sarah & Marc in Love» anzuknüpfen.
Nach ihrer Hochzeit vor drei Jahren steht nun der Familien- und Karrierealltag im Mittelpunkt. Sarah Connor: „Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshoots erleben, jedoch auch den anderen, viel wichtigeren Teil von uns zeigen: Wie wir neben unseren Karrieren unsere Familie und uns ‚managen’.“ Neben dem Spagat zwischen Konzerttourneen und Kleinstadtidylle werden auch Sarahs Geschwister und ihre Mutter Soraya, die im Sommer Zwillinge zur Welt bringt, dabei sein.
Im Sommer 2005 zeigte ProSieben das Paar bereits neun Folgen lang bei ihren Hochzeitsvorbereitungen und der finalen Trauung. «Sarah & Marc in Love» war mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 20,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ein voller Erfolg, an den man nun gerne anschließen möchte. Die Hochzeit verfolgten damals sogar sehr starke 23,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Selbst mit dem Tiefststand von 17,6 Prozent zur Staffelmitte lag man noch weit über dem Senderschnitt.
21.05.2008 11:06 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/27382
Daniel Deitermann
•
Quelle: ProSieben