►   zur Desktop-Version   ►

«Veronica Mars»-Produzentin nun in Diensten von CBS?

US-Medien zufolge soll Diane Ruggerio das neue Drama «Mythological X» für den US-Broadcaster umsetzen.

Seit einem Jahr ist die US-Serie «Veronica Mars» (Foto) nun Geschichte – doch ab Herbst könnte deren Produzentin wieder einiges zu tun haben. Diane Ruggerio soll Informationen der Journalistin Nikke Finke zufolge eine neue Drama-Serie für den Sender CBS machen. Das Projekt namens «Mythological X» stammt ursprünglich aus Isreal und feierte dort große Erfolge.

In der US-Version ist Elizabeth Reaser (unter anderem «Grey’s Anatomy») als Hauptrolle vorgesehen. Sie spielt eine Frau, der vorhergesagt wird, sie würde den Mann, den sie später einmal heiraten wird, bereits kennen. Und so beginnt sie all ihre ehemaligen Partner und jetzigen Bekannten noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.



20th Century Fox wird die Serue für den Sender CBS herstellen, Timothy Busfield, der bereits für «Las Vegas» und «Without a Trace» arbeitete, führte beim Pilotfilm Regie.
14.05.2008 09:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/27235
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Mythological X

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter