►   zur Desktop-Version   ►

Ross Antony zeigt Schnipsel bei Comedy Central

Schon in der kommenden Woche wird Dschungelkönig Ross Antony bei Comedy Central ein Special moderieren. Gezeigt werden darin die "allerdümmsten Clips".

Foto: RTLDass er sich in den Dschungel gewagt hat, macht sich für Sänger Ross Antony nun ganz offensichtlich bezahlt. Der gebürtige Brite wird im Sommer nicht nur bei RTL die Show «Die singende Firma» präsentieren, sondern darf nun auch bei Comedy Central auf Sendung gehen.

Schon am kommenden Montag um 20:45 Uhr feiert er bei dem Comedysender seine Premiere - sonderlich anspruchsvoll ist die aber wahrscheinlich nicht. Titel der Show: «Die 100 allerdümmsten Clips der Welt». Es handelt sich dabei um ein Show-Special der Comedy Central-Produktion «Die Dümmsten…». "Ich liebe Homevideos und schaue mir mit meinen Freunden immer gerne die alten Aufnahmen an. Die Videos mit den Missgeschicken gefallen mir am besten", so Antony.




Ross Antony steht schon seit seiner Kindheit auf der Bühne. Nach der Schule absolvierte er eine professionelle Ausbildung als Sänger, Schauspieler und Tänzer südlich von London. In Deutschland gelang ihm der Durchbruch 2001 mit der Band "Bro'Sis". In der jüngsten Staffel von der RTL-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gewann Antony den Titel als Dschungelkönig.
13.05.2008 12:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/27208
Alexander Krei  •  Quelle: Comedy Central

Artikel teilen


Tags

Ross Antony

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter