►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins setzt künftig auf «Charmed»

Die Aaron Spelling-Serie wird ab Juni 2008 im Hauptabendprogramm des Klassikersenders zu sehen sein.

Die Fernsehserie «Charmed – Zauberhafte Hexen» startete am 09. Februar 1999 im Nachmittagsprogramm von ProSieben. Bereits nach zwei Staffeln wechselte die 178-teilige Serie in die Primetime, dort fuhr sie jahrelang sensationelle Reichweiten ein. Kurz vor dem Finale überzeugten die Geschwister Halliwell jedoch nicht mehr, deshalb entschlossen sich die Verantwortlichen bei ProSieben die US-Serie am Samstagvorabend enden zu lassen.




Nun möchte sich auch kabel eins eine Scheibe vom Quotenerfolg abschneiden und nimmt die Serie ins Hauptabendprogramm auf. Ab Montag, den 16. Juni 2008, startet die Serie, die Constance M. Burge («Ed») erfunden wurde, um 22.15 Uhr. Dee Münchener Sender plant alle Episoden der Aaron Spelling-Serie auszustrahlen. Bei ProSieben wird unterdessen die Ausstrahlung der alten Folgen am Vormittag fortgeführt.

In «Charmed» finden die Schwester Prue, Piper und Phoebe im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das „Buch der Schatten“. Sie erfahren, dass sie Hexen und sind über besondere Fähigkeiten verfügen. Diese besonderen Eigenschaften können sie zu ihrem eigenen Vorteil einsetzen, aber auch im Kampf gegen das Böse.
11.05.2008 13:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/27180
Fabian Riedner  •  Quelle: kabel eins

Artikel teilen


Tags

Charmed

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter