Die Lady mit den pinken Haaren zeigt sich nicht gerne freizügig: Das mussten ihre Mitbewohner am Wochenende miterleben.
Welch geballte Ladung Sexappeal in ihnen steckt, konnten die «Big Brother»-Bewohner am vergangenen Wochenende eindrucksvoll unter Beweis stellen. Denn sie durften sich gegenseitig paarweise im Matchraum in sexy Dessous und erotischen Posen im Matchraum ablichten. Die Paarungen: Alex und Caro, Steffi und Tanja, Isi und Kevin, Mandy und Marcel sowie Franco und Nora.
Fast alle waren von der Aktion begeistert – nur Steffi passte das, was «Big Brother» von ihr wollte, nicht wirklich in den Kram. Nachdem sie als erste Reaktion gar nicht mitmachen wollte, konnte Tanja sie nach langem Hin und Her doch überreden. Beim Shooting nörgelte sie dann unablässig herum: „Nein, nicht so, dann sieht man meinen Bauch.“ Keine leichte Aufgabe für Fotografin Tanja, die sich alle erdenkliche Mühe gibt, die verkrampfte Steffi ins rechte Licht zu rücken. Letztlich war wenig zu machen; Steffi findet sich einfach zu dick.
Geschlechtertrennung folgte dann am Samstagabend: Während die Bewohnerinnen eine waschechte Ladies Night mit Liebesfilm und Prosecco im Matchraum spendiert bekamen, mussten die Männer die Nacht draußen im Garten verbringen. Die Mädels saßen einträchtig auf der Couch und weinen kollektiv nach dem Ende des romantischen Liebesfilms «Wie ein einziger Tag». Danach diskutierten sie mit einem Glas Prosecco in der Hand über die wahre Liebe, kurzum: ein perfekter Frauenabend! Zeitgleich saßen die vier Jungs in warme Decken eingehüllt im Garten und sprachen lebhaft über die ersten Computerspiele, die sie gespielt haben, um sich von neidvollen Spekulationen über die Frauenparty abzulenken. Alex: „Das coolste Spiel war das eine mit dem Drachen!“ Marcel: „Ja, das war richtig geil, da gab es doch auch einen Film dazu!“ So unterschiedlich können Mann und Frau sein.
05.05.2008 13:05 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/27046
Manuel Weis
•
Quelle: Endemol