►   zur Desktop-Version   ►

Geheime Botschaft: «Big Brother» erteilt Naddel Hausverbot

Die Ex-Bewohnerin und Freundin von Hassan hatte beim Besuch am Montag eine geheime Botschaft dabei – der große Bruder sah dies nicht gern.

Drei Minuten lang durften sich Hassan und Naddel am vergangenen Montag sehen – seit rund einem Monat ist das «Big Brother»-Paar nun getrennt, denn Naddel wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Hassan hingegen darf weiterhin in der Kölner TV-WG wohnen. Den Besuch im Haus nutzte Naddel jedoch nicht nur dazu, ihren Liebsten in die Arme zu schließen: Sie übermittelte ihm auch eine Botschaft, die niemand erfahren sollte – doch der Große Bruder sieht alles.

In die Verpackung des Geschenks, das sie Hassan mitbrachte, hatte die Ex-Bewohnerin die Worte „Komme raus“ hineingeritzt. Ein klarer Regelverstoß. Fraglich ist, warum kein Mitarbeiter der TV-Sendung die Mitbringsel genauer untersucht hat. Fakt ist aber, dass «Big Brother» wegen dieses Verhaltens ein Hausverbot gegen die ehemalige Kandidatin verhängt hat.



Und es kommt noch schlimmer: Als Strafe wurde ihr auch ein in Aussicht gestellter Moderationsjob bei 9Live abgesagt, berichtet "Big Brother Radio". Naddel wäre damit die x-te Ex-«Big Brother»-Bewohnerin gewesen, die beim Mitmachkanal zum Anrufen aufgerufen hätte.
25.04.2008 12:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/26867
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter