►   zur Desktop-Version   ►

24 Stunden verpackt in 30 Minuten sind IN!

Das Sat.1-Erfolgsformat „24 Stunden“, welches vor wenigen Wochen sein 10-jähriges Jubiläum feierte, kann mit einer weiteren Folge von „Toto & Harry“ weitere Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm fesseln. Insgesamt sahen am Montagabend 3,10 Millionen Zuschauer die Reportage. Das entspricht 13,2 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe sieht es noch besser aus: 2,08 Millionen Zuschauer und 18,9 Prozent Marktanteil. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
29.07.2003 15:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2672

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter